Gateway Real Estate AG neu im Prime Standard

Datum: 12. Apr 2019 | Deutsche Börse Cash Market

Gateway Real Estate AG neu im Prime Standard

Immobilienentwickler seit heute an der Frankfurter Wertpapierbörse

Die Aktien der Gateway Real Estate AG (ISIN: DE000A0JJTG7) notieren seit heute im Prime Standard an der Frankfurter Wertpapierbörse. Bei der Notierungsaufnahme wurden rund 170 Millionen Inhaber-Stammaktien in den Handel eingeführt.

Begleitet wurde der Börsengang von Société Générale, der Quirin Privatbank und Credit Suisse, die auch als Designated Sponsor im Xetra-Handel fungiert. Spezialist am Handelsplatz Börse Frankfurt ist die Tradegate AG Wertpapierhandelsbank.

Gateway Real Estate ist ein deutscher Immobilienentwickler mit Sitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt laut eigenen Angaben auf der Entwicklung von hochwertigen Gewerbe- und Wohnimmobilien in nachfragestarken Metropolregionen.