Deutsche Börse Frühjahrskonferenz 2013 (ehemals Entry & General Standard Konferenz)

Deutsche Börse Cash Market

Deutsche Börse Frühjahrskonferenz 2013 (ehemals Entry & General Standard Konferenz)

Beginn:
06 Mai 2013
Ende:
08 Mai 2013
Ort:
Hotel Hilton FrankfurtDeutschland
Organisator:
Deutsche Börse AG, komments GmbH
Hauptsponsor:
BankM, BDO AG, DVFA, equinet Bank AG, EquityStory AG, GBC AG, Independent Research, Stockheim Media GmbH, Wolfgang Steubing AG
Zielgruppe:
Börsennotierte Unternehmen aus den Transparenzstandards der Deutschen Börse, Investoren und Analysten

Die Deutsche Börse führte mit der Veranstaltung Emittenten von Aktien und Anleihen aus den Transparenzstandards der Deutschen Börse mit entsprechend fokussierten Investoren und Analysten zusammen und stellte eine Plattform für den Meinungsaustausch bereit. Neben Unternehmenspräsentationen, bei denen Unternehmen bereits ihre aktuellen Jahresabschlusszahlen im Rahmen einer Investoren-/Analystenkonferenz vorgestellt hatten, wurden aktuelle Finanzierungs- und Kapitalmarktthemen mit Bezug auf die Bedürfnisse mittelständischer börsennotierter Unternehmen erörtert.

Unter der Schirmherrschaft von Deutsche Börse AG veranstaltete die komments GmbH die Deutsche Börse Frühjahrskonferenz 2013. Die Deutsche Börse AG war dabei als Veranstaltungsinitiator für die inhaltliche Gestaltung des Konferenzprogramms verantwortlich. komments GmbH war Veranstalter der Deutsche Börse Frühjahrskonferenz und für die Organisation und Durchführung der Veranstaltung verantwortlich.

Kontaktperson

Michael Rieß

Telefon: +49-(0) 69-2 11-1 49 03

E-Mail: michael.riess@deutsche-boerse.com

Capital Market Insight Newsletter

Informieren Sie sich regelmäßig über Neuigkeiten und Trends rund um den Kapitalmarkt mit dem neuen Capital Market Insight Newsletter. Hier kostenlos anmelden!