FWB Bekanntmachungen

FWB BekanntmachungenRegulierter Markt / Freiverkehr

Spezifizieren Sie Ihre Suche

An dieser Stelle werden Änderungen in den Notierungen von der Geschäftsführung der FWB® Frankfurter Wertpapierbörse und der Deutsche Börse AG veröffentlicht.

Die untenstehende Übersicht gibt einen Überblick über alle gelisteten Arten von Bekanntmachungen. Auf der Seite können Sie eine entsprechende Art von Bekanntmachung, ein Datum oder einen Transparenzstandard wählen, um nach einem Wertpapier spezifizieren zu können. Darüber hinaus finden Sie unter der Auswahl Archiv Bekanntmachungen, welche bis zum Jahr 2019 veröffentlicht wurden.

FWB Bekanntmachungen 1

Störung in Teilen des Handelssystems

Technische Störung des Handelssystem

Xetra Newsboard

Das Markt-Statusfenster gibt Hinweise  zur aktuellen technischen Verfügbarkeit des Handelssystems. Es zeigt an, ob Newsboard-Mitteilungen zu aktuellen technischen Störungen im Handelssystems veröffentlicht wurden oder in Kürze veröffentlicht werden.

Wir empfehlen dringend, aufgrund der Hinweise im Markt-Statusfenster keine Entscheidungen zu treffen, sondern sich in jedem Fall auf dem Produktion Newsboard  umfassend über den Vorfall zu informieren.

Das sofortige Markt-Status Update erfordert eine aktivierte und aktuelle Java™ Software für den Web Browser.